Referenzen

Präzise, umfassende und gleichzeitig verständliche Beratung bei Rechtsangelegenheiten, insbesondere in den für uns wichtigen "neuen Medien" (E-Commerce, Online, Marketing). Dazu flüssige Kommunikation sowie zeitnahe Durchführung der empfohlenen Schritte.
Maximilian Schirmer
tarife.at, Inhaber
Johannes Öhlböck kennt sein Metier und hat mich durch sehr detaillierte Vorarbeit und punktgenaue Argumentation überzeugt. Wir sind als deutsches Unternehmen auf der Suche nach einem Rechtsanwalt in Österreich gewesen, welcher dort unsere Interessen vertr
André Plonka
Vertriebsleitung bei Groupe SFAJ
Ein Anwalt, der sich für seine Klienten wirklich einsetzt. Vielen Dank für Ihr Engagement!
Gundula Schatz
Waldzell Institute
Herrn Dr. Öhlböck kann ich uneingeschränkt empfehlen. Er ist jemand, der einerseits schnell die Bedürfnisse seiner Klienten erkennt und auch die richtigen Schritte setzt. Wir sind mit den Leistungen seiner Kanzlei sehr zufrieden.
Alexander Beck, BA
PNC Professionelle Netzwerke & Computersysteme GmbH
Ich kenne Herrn Dr. Johannes Öhlböck seit mehr als 15 Jahren. Ich habe seinen beruflichen Werdegang immer mit großem Interesse verfolgt und dabei vor allem seinen Schritt in die nunmehr sehr erfolgreiche Selbständigkeit bewundert. Seine fachliche Kompeten
Dipl.Ing. Ernst Haidecker
GF Eurotalc
Vielen Dank für die exzellente und fundierte Beratung in relativ komplexen, gesellschaftsrechtlichen Fragen!
DI Alexander Kogler
Managing Partner bei Centerline Management Consulting GmbH
Simply the Best wenn es um Internet & E-Commerce geht.
Harald Schrefl
Inhaber WebPerfect Online Marketing
Im Rahmen meiner Tätigkeit für große Unternehmen in Deutschland, werde ich häufig auch nach Empfehlungen für anwaltliche Beratung und Vertretung z.B. für Niederlassungen in der Republik Österreich gefragt. Hier ist Herr Kollege Johannes Öhlböck für mich d
Joachim Jungbluth
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Als Unternehmer ist es mir sehr wichtig, in rechtlichen Belangen einen kompetenten Partner an meiner Seite zu haben, der mir die nötige rechtliche Sicherheit bietet und mir den Rücken für mein Kerngeschäft frei hält. Mit Dr. Öhlböck habe ich den perfekten
Mag. Michael Sinnhuber
McPrezi
Dr. Öhlböck vertrat mich erfolgreich in einem Medienprozess. Seine Arbeit war hoch professionell, er vermittelte mir rasch die notwendigen Zusammenhänge und gab eine realistische Einschätzung der Prozessrisiken ab.
Dr. Philipp Pfaller
Geschäftsführer LimeSoda Interactive Marketing GmbH
Dr. Öhlböck vertrat in mehreren Fällen Klienten von mir im Bereich Gewerbe- und Gesellschaftsrecht. Die Betreuung erfolgte kompetent, kreativ, zeitnah und erfolgreich. Ein Betreuungsstil der heute bei vielen Rechtsanwälten nicht zu finden ist.
Gerhard Stich
Wirtschaftstreuhänder
Herr Dr. Öhlböck zeichnet sich besonders durch seine Professionalität, fachliche und soziale Kompetenz aus. Sollte ich Rechtsbeistand benötigen dann ist Dr. Öhlböck meine erste und einzige Wahl.
Ing. Andreas Kostuch
Serial Entrepreneur, Senior IT Specialist & Fullstack/Lead iOS Developer