Dr. Johannes Öhlböck LL.M.
Rechtsanwalt Wien

Wickenburggasse 26/5
1080 Wien - Austria
Tel. +43/1/505 49 59
Fax DW-30
office@raoe.at

Twitter Dr. Johannes Öhlböck Law Firm of the Year Law Firm of the Year
Aktuell: 17.04. Kilometerstand Manipulation: 20 Monate Strafe Mehr

Wirtschaftsrecht

Dr. Johannes Öhlböck LL.M., Wirtschaftsanwalt, bietet kompetente Unterstützung in allen wirtschaftsrechtlichen Fragen. Besondere Schwerpunkte bilden Wettbewerbsrecht, Markenrecht, Urheberrecht, Vertragsrecht, Internet, Vertriebsrecht und Gesellschaftsrecht.

Die oberste Maxime meiner Tätigkeit ist die Schaffung von individuellen Lösungen für Ihre Probleme. Meine Tätigkeit setzt nicht erst bei der Vertretung vor Gericht zur Geltendmachung oder Abwehr von Ansprüchen an, sondern beginnt vielmehr schon im Vorfeld bei der Konzeption von Verträgen oder aber der außergerichtlichen Geltendmachung oder Abwehr von Forderungen.