News

E-Commerce Law Firm of the Year in Austria

Global Law Experts GLE Law Firm of the Year

Die Kanzlei Dr. Johannes Öhlböck LL.M. wurde für das Jahr 2013 von einer weltweit tätigen Online-Rechtsdatenbank mit dem Award "E-Commerce Law Firm of the Year in Austria" ausgezeichnet.

Ich freue mich, dass wir heuer erstmals mit den Global Law Experts Practice Area Awards 2013 im Bereich E-Commcerce-Recht zur Kanzlei des Jahres in Österreich ausgezeichnet wurden.

Die Prämierung zeigt, dass die Kanzlei ihre Position als eine der führenden Kanzleien in diesem Gebiet in Österreich stärken konnte.

Global Law Experts (GLE) zählt zu den weltweit größten Datenbanken zum Auffinden von Rechtsanwälten, die auf Wirtschafts- und Unternehmensrecht spezialisiert sind. Derzeit wird das Angebot von rund 100.000 Unternehmen, Investoren und Privatpersonen genutzt.

Ich möchte an dieser Stelle auch meinen Mitarbeitern danken, ohne die die Leistung der Kanzlei und damit verbunden diese Auszeichnung nicht machbar wäre.

Meine Mitarbeiter und ich sind glücklich, diese Auszeichnung erhalten zu haben und verstehen sie als Ansporn für unsere Tätigkeit, nämlich Nutzen und Mehrwert für den Mandanten zu schaffen.