Dr. Johannes Öhlböck LL.M.
Rechtsanwalt Wien

Wickenburggasse 26/5
1080 Wien - Austria
Tel. +43/1/505 49 59
Fax DW-30
office@raoe.at

Aktuell: 10.05. Facebook: Haftung für Postings Mehr

Law Firm of the Year 2014 - Internet & E-Commerce

30.05.2014
CorporateINTL weist die Kanzlei von Rechtsanwalt Dr. Johannes Öhlböck LL.M. 2014 als Internet & E-Commerce Law Firm of the Year in Austria aus.

Nach dem Erhalt des Practice Area Awards 2013 von Global Law Experts ist dies die zweite Auszeichnung der Kanzlei im im Bereich E-Commcerce und Internetrecht.

Es ist mir ein Anliegen, meinen Mitarbeitern zu danken, ohne die die Leistung der Kanzlei und damit verbunden dieAuszeichnung nicht machbar wäre.

Corporate INTL besteht seit 2005 und verbindet weltweit Unternehmen und Berater und versteht sich nach eigenen Angaben mit einem Datenbestand von über einer Million Unternehmen und Beratern als führendes Wirtschaftsmagazin und Beraterportal.

Meine Mitarbeiter und ich sind glücklich, diese Auszeichnung erhalten zu haben. Wir verstehen sie als Ansporn für unsere Tätigkeit, nämlich Nutzen und Mehrwert für den Mandanten zu schaffen.


Rechtsanwalt

Dr. Johannes Öhlböck LL.M.

Rechtsanwalt in Wien

Newsletter Anmeldung