News

ACQ Global Award 2016

ACQ5 Global Award 2016

Wir freuen uns über den Erhalt des ACQ5 Global Award 2016. ACQ verleiht Awards seit dem Jahr 2006 und somit seit 10 Jahren. Wir freuen uns, über die Kür im Jubliäumsjahr.

ACQ5 verfügt seit dem Jahr 2006 über ein Award-Programm. Über einen einen unabhängige Nominierungsprozess werden Preisträger redaktionell weltweit gekürt. Nach Umfragen unter 165,000+ Lesern erfolgt die Auswahl der endgültigen Preisträger.

Es freut uns, dass wir als Kanzlei 2016 von ACQ5 in der Rubrik Internet & E-Commerce  ausgezeichnet wurden.

Darüber hinaus freuen wir über den Erhalt der Anerkennung durch GlobalLawExperts im Jahr 2015 in der Kategorie IT-Recht.

Dank gebührt den Mitarbeitern der Kanzlei, die durch ihren täglichen Einsatz Spitzenleistungen erst möglich machen.